Aktuelles

Radrouten durch das Ried im unteren Rheintal

05.07.2018

In einem einjährigen kooperativen Planungsprozess wurden nun für den Alltagsradverkehr gemeinsam Verbindungen durch das Ried gefunden. Federführend wurde dieser Planungsprozess von der Marktgemeinde Lauterach organisiert und von den Büros Rosinak & Partner aus Wien, Revital Integrative Naturraumplanung aus Osttirol und Planoptimo aus Tirol begleitet.

Storytelling Drauradweg

15.05.2018

Am 6. Mai 2018 fand eine Exkursion im Pustertal gemeimsam mit allen am Kooperationsprojekt Drauradweg Beteiligten aus Südtirol, Osttirol, Kärnten, Slowenien und Kroatien statt.

HyMoCARES-Partnertreffen bei REVITAL

03.04.2018

Vom 4. bis 6. April 2018 haben sich die Partner von HyMoCARES und internationale Experten beim Treffen im Bürogebäude von REVITAL Integrative Naturraumplanung in Nußdorf-Debant unter anderem darüber ausgetauscht, was intakte Flüsse für uns leisten.

 

Forstlich integrativ planen

26.3.2018

In der Forstzeitung, welche vom Österreichischen Agrarverlag herausgegeben wird, hat unser Mitarbeiter und Geschäftsführer Herr DI Gernot Guggenberger einen Artikel über die Komplexität und die veränderten Erwartungen der Öffentlichkeit im Bezug auf forstwirtschaftliche Tätigkeiten verfasst.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok